• 06442 / 92205 -04 (-03)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuigkeiten

Fotowettbewerb „Herbst in der Region Lahn-Dill-Wetzlar“ - unsere 3 Gewinnerinnen stehen fest!

Wir haben über 50 tolle Einsendungen erhalten und die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber nun ist sie gefallen.
Gewonnen haben:

2_Silke_Tröster_Greifenstein_Ulmtalradweg3.jpgFoto 1: Silke Kreutzer
mit einem Schnappschuss von einer interessanten Schattenformation auf dem Ulmtalradweg in Greifenstein.

 

 

 

 

 

 

 


Claudia_Keiner_Hüttenberg-Volpertshausen.jpg
Foto 2: Claudia Keiner
mit einer schönen Geschichte zu der Aufnahme vor der Kita in Hüttenberg - Volpertshausen. Ihr Sohn schenkt darauf seinem kleinen Bruder sein erstes Herbstblatt. Dabei erzählt er ihm die Geschichte vom Blätterdieb aus einem Kinderbuch von Alice Hemming. Er war so begeistert von den Farben („wie im Buch!“), dass er seinen Bruder direkt teilhaben lassen musste!

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia_Botenwerfer_Steindorf.JPG
Foto 3: Claudia Botenwerfer
mit einem leicht schaurigen, aber gleichzeitig sehr schönen Bild von Nebelschwaden in der Lahnaue bei Steindorf.

 

 

 

 

 

 


Wir wünschen den drei Gewinnerinnen viel Spaß bei der EISZEIT und danken allen anderen für ihre wirklich schönen Einsendungen!


Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Kontaktieren Sie uns

Regionalbüro
Lahn-Dill-Wetzlar

Regionalmanagerin: Mercedes Bindhardt 

Solmsbachstr. 5 (Bachtrompeter)
35606 Solms

06442 / 92205 -04 (-03)

info@lahn-dill-wetzlar.de