• 06442 / 92205 -04 (-03)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuigkeiten

  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz
  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz
  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz
  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz
  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz
  • Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz

Vernissage auf dem Bachtrompeterplatz

Bei schönstem Sommerwetter begrüßten unser Vorsitzender Wolfgang Keller und Hausherr Frank Inderthal die Gäste zur Abschluss-Vernissage ("Finissage") des Projektes "Lahn-Dill-Wasser" auf dem Bachtrompeterplatz in Burgsolms. Das Projekt wurde vor der Pandemie abgeschlossen, nur die Vernissagen mussten auf sich warten lassen. Nachdem in Aßlar und in Kraftsolms bereits zwei kleine Vernissagen stattgefunden hatten, konnten nun die restlichen Bilder aussgestellt werden, welche sich seit fast drei Jahren in unserer Obhut befanden.

Neben den Teilnehmenden aus dem Projekt kamen auch einige andere Interessierte vorbei, um sich die Bilder rund um das Thema "Wasser" anzuschauen. Um so manches Bild wurde sogar hartnäckig geboten!


Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Kontaktieren Sie uns

Regionalbüro
Lahn-Dill-Wetzlar

Regionalmanagerin: Mercedes Bindhardt 

Solmsbachstr. 5 (Bachtrompeter)
35606 Solms

06442 / 92205 -04 (-03)

info@lahn-dill-wetzlar.de